Arctic Recovery Tub ™
Erhalten Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unserem Recovery Tub™.
-
Im Folgenden finden Sie eine Anleitung, wie Sie Ihr Wasser sauber halten können:
1. Wechseln Sie das Wasser alle 7-14 Tage.
2. Fügen Sie dem Wasser unser Bittersalz hinzu.
3. Verwenden Sie unseren Schutzdeckel, wenn Sie das Eisbad nicht benutzen.
4. Stellen Sie das Eisbad an einen Ort, an dem es nicht dem Wetter, Staub usw. ausgesetzt ist.
5. Achten Sie darauf, das Bad alle 1-2 Monate zu reinigen. -
Die Abmessungen unseres Recovery Eisbad sind wie folgt:
75 cm in der Höhe
85 cm Durchmesser
Gesamtgewicht ohne Wasser 3 kg.
Fassungsvermögen:
375 Liter bei voller Befüllung
260 Liter bei empfohlener Füllhöhe
Vielen Dank für Ihr Interesse, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! -
Sie können das Kissen mit Wasser füllen und es als Seitenkissen in unserem Recovery-Eisbad verwenden.
-
Und ob wir das tun! Wir haben ein Benutzerhandbuch im PDF-Format erstellt. Sie können das Benutzerhandbuch über den folgenden Link aufrufen:
https://arcticrecovery.dk/pages/produkt-manualer-1 -
Unser Recovery Ice Bath ist perfekt für ein eiskaltes Eisbad. Der heiße Sommer kann jedoch die Wassertemperatur ansteigen lassen. Leider ist dies eine Folge der Sonne und des heißen Wetters.
Um das Wasser im Sommer so eiskalt wie möglich zu halten, empfehlen wir
-das Eisbad in den Schatten zu stellen
-Zugabe von Eis und Salz bei der Benutzung des Eisbades
-Verwendung unseres Schutzdeckels/unserer Schutzhülle
-
Wir haben unsere Eisbäder so konzipiert, dass sie für alle Größen bis zu einer Höhe von 2,1 Metern geeignet sind.
-
Super nemt! Brug blot en slange eller en spand/beholder og tilsæt vand. Når du er fyldt til cirka 70 %, er du klar til din første dukkert!
Senere anbefaler vi at tilføje is eller isposer for at reducere temperaturen yderligere. Vores isbade er isolerede i top, bund og sider, så de holder vandtemperaturen længere, end du forventer!
-
Nein, die Abdeckung ist nicht fest, wie einige der Bilder vermuten lassen. Es handelt sich vielmehr um eine Abdeckung, die vor Schmutz und Ablagerungen schützt.
-
Darauf können Sie wetten! Bitte beachten Sie aber, dass die Abdeckung nicht fest ist, sondern eher ein Regenschutz.
Hier ist alles, was bei einer Bestellung mitgeliefert wird:
Isoliertes Eisbad
Deckel/Abdeckung für das Eisbad
Handpumpe
8 x robuste Fußstangen
75 cm langer Ablaufschlauch
Gebrauchsanweisung -
Ja, es ist gut, Bittersalz in Ihr Eisbad zu geben. Es bietet u. a. einige zusätzliche gesundheitliche Vorteile.
Bittersalz ist sicher in der Anwendung und kann Ihren Magnesiumspiegel ergänzen. Chloridhaltige Salze (z. B. Kochsalz, Streusalz) würden wir jedoch nicht empfehlen, da sie nicht sicher sind.
Stornierung und Beschwerden
Siehe unsere Anweisungen, Regeln und Bedingungen für Stornierung und Beschwerden
-
Nach dem dänischen Warenverkaufsgesetz haben Sie immer ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn Sie bei uns einkaufen. Das bedeutet, dass Sie Ihr Produkt ab dem Tag, an dem Sie es erhalten haben, innerhalb von 14 Tagen an uns zurückgeben können. Es gibt jedoch einige Bedingungen, die gelten, wenn Sie Ihr Produkt an uns zurückgeben möchten. Sie können mehr über diese Bedingungen im nächsten Abschnitt lesen.
-
Für die Rückgabe Ihres Produkts gelten die folgenden Bedingungen
1. Das Produkt darf nicht benutzt worden sein.
Wenn das Produkt benutzt worden ist, können wir
das Produkt natürlich NICHT zurücknehmen.
2. Das Produkt muss in einem "verkaufsfähigen" Zustand zurückgegeben werden. Wenn das Produkt in einem Zustand zurückgegeben wird, der das Produkt unverkäuflich oder weniger unverkäuflich macht, können wir KEINE volle Reklamation anbieten. Ein "unverkäuflicher" Zustand könnte zum Beispiel sein: kaputte Verpackung, fehlende Teile, beschädigter Inhalt oder ähnliches.
3. Sie müssen Arctic Recovery zuerst kontaktieren.
Sie müssen sich zuerst mit dem Unternehmen in Verbindung setzen
innerhalb der vorgenannten 14 Tage kontaktieren und eindeutig von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
4. Nutzen Sie unser Rückgabeportal.
Sobald Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, geben wir Ihnen Zugang zu unserem Retourenportal. Sie MÜSSEN unser Retourenportal für Rücksendungen nutzen. Sie können Ihr Produkt NICHT einfach im Paketshop abgeben oder mit Ihrem eigenen Versandunternehmen zurücksenden.
5. Im Falle eines Widerrufs müssen Sie die Versandkosten tragen.
Wenn Sie Ihren Kauf widerrufen und das Produkt zurücksenden, muss der Käufer (Sie) gemäß dem dänischen Kaufgesetz die Versandkosten für die Rücksendung tragen. Dies geschieht über unser Retourenportal. -
Teilweise Erstattung
Wenn die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt sind, können wir eine Teilerstattung oder in besonderen Fällen keine Erstattung anbieten.
1. Bei Abgabe in einem Paketshop - 90%.
2. Bei Rückgabe außerhalb des Rückgabeportals - 90 %.
3. Leicht beschädigte Verpackung - 90%.
4. Beschädigtes Produkt - 0%.
5. in Gebrauch genommenes Produkt - 0%.
Die Differenz deckt die Bearbeitungsgebühren und die Kosten, die mit der Herstellung der Verkaufsfähigkeit des Produkts verbunden sind. -
Die kurze Antwort lautet nein. Nach dem dänischen Gesetz über den Verkauf von Waren haben Sie ab dem Tag, an dem Sie unser Produkt erhalten haben, 14 Tage Zeit, Ihren Kauf zu widerrufen.
Es kann jedoch Fälle geben, in denen wir eine verlängerte Widerrufsfrist angeboten haben (z. B. Weihnachten oder andere Feiertage).
-
Nach dem dänischen Warenverkaufsgesetz haben Sie als Verbraucher eine einjährige Garantie auf Ihren Kauf. Das bedeutet, dass Ihnen als Kunde ein Ersatz oder eine Reparatur für ein beschädigtes Produkt angeboten werden kann, das Sie bei Arctic Recovery ApS gekauft haben. Dies gilt nur für Schäden, die durch Herstellungsfehler verursacht wurden. Schäden, die durch einen Käufer verursacht wurden, der unsere Gebrauchsanweisungen nicht befolgt hat, können NICHT reklamiert werden.
Lesen Sie mehr über unsere Produktanleitungen in unserem nächsten Abschnitt "Produktanleitungen". -
Damit Sie einen Anspruch für Ihr gekauftes Produkt geltend machen können, müssen Sie unsere Richtlinien für unsere Produkthinweise beachtet haben. Mehr darüber können Sie im nächsten Abschnitt "Produkthinweise" lesen.
-
Wenn Sie unsere Produktrichtlinien befolgt haben, wie sie im Abschnitt "Produktanleitungen" dargestellt sind, Ihr Produkt aber leider immer noch defekt ist, können Sie über den folgenden Link eine Beschwerde einreichen: https://arcticrecovery.dk/pages/reklamation-retur
Denken Sie daran, alle Schritte auf unserem Beschwerdeportal zu befolgen. -
Im Allgemeinen nicht.
Wenn Ihr Produkt 14 Tage nach Erhalt kaputt ist, bieten wir in der Regel nur die Reparatur oder den Versand eines neuen Ersatzprodukts an.
Wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten, folgen Sie bitte der Anleitung in der obigen Box.
Arctic Recovery Produktanleitung
Siehe unsere Produktanleitungen zu unserer Produktpalette
-
Dies sind unsere Richtlinien für unsere Arctic Recovery Tub
1. Stellen Sie das Eisbad auf eine ebene Fläche.
2. Stellen Sie das Eisbad so auf, dass die Umgebung nicht nass werden kann.
3. Stellen Sie das Eisbad auf eine sichere Unterlage.
4. Stellen Sie das Eisbad in den Schatten.
5. Verwenden Sie unsere Schutzabdeckung, wenn das Eisbad NICHT in Gebrauch ist.
6. Stellen Sie das Eisbad an einem sicheren Ort auf, an dem die Umgebung das Produkt NICHT beschädigen kann.
7. Tragen Sie KEINE Schuhe oder andere Kleidungsstücke, die das Eisbad während des Gebrauchs beschädigen können. -
Dies sind unsere Richtlinien für unser Arctic Recovery Tub Bundle
1. Stellen Sie das Eisbad auf eine ebene Fläche.
2. Stellen Sie das Eisbad so auf, dass die Umgebung nicht nass werden kann.
3. Stellen Sie das Eisbad auf eine sichere Unterlage.
4. Stellen Sie das Eisbad in den Schatten.
5. Verwenden Sie unsere Schutzabdeckung, wenn das Eisbad NICHT in Gebrauch ist.
6. Stellen Sie das Eisbad an einem sicheren Ort auf, an dem die Umgebung das Produkt NICHT beschädigen kann.
7. Tragen Sie KEINE Schuhe oder andere Kleidungsstücke, die das Eisbad während des Gebrauchs beschädigen können. -
Dies sind unsere Richtlinien für unser Arctic Recovery Pro Max
1. Stellen Sie das Eisbad auf eine ebene Fläche.
2. Verwenden Sie unsere Abdeckung, wenn das Eisbad nicht in Gebrauch ist.
3. Stellen Sie die AX1-Kühleinheit auf eine stabile Unterlage.
4. Schützen Sie die AX1-Kühleinheit vor Regen und Wasser.
5. Wechseln Sie den Filter regelmäßig (einmal alle 2-3 Wochen).
6. Reinigen Sie das Eisbad und die AX1-Kühleinheit regelmäßig.
7. Stellen Sie das Eisbad an einem sicheren Ort auf, fern von scharfen Gegenständen.
-
Dies sind unsere Richtlinien für unser Arctic Recovery Pro Prime
1. Stellen Sie das Eisbad auf eine ebene Fläche.
2. Verwenden Sie unsere Abdeckung, wenn das Eisbad nicht in Gebrauch ist.
3. Stellen Sie die AX1-Kühleinheit auf eine stabile Unterlage.
4. Schützen Sie die AX1-Kühleinheit vor Regen und Wasser.
5. Wechseln Sie den Filter regelmäßig (einmal alle 2-3 Wochen).
6. Reinigen Sie das Eisbad und die AX1-Kühleinheit regelmäßig.
7. Stellen Sie das Eisbad an einem sicheren Ort auf, fern von scharfen Gegenständen. -
1. das Produkt auf einer trockenen Hautoberfläche anwenden
2. Halten Sie das Produkt trocken
3. Wechseln Sie die Batterien regelmäßig -
1. Legen Sie den Teppich auf eine trockene Unterlage.
2. Schließen Sie den Teppich an eine zugelassene Steckdose an.
3. Reinigen Sie den Teppich regelmäßig.
Versand & Lieferung
Lesen Sie mehr über die am häufigsten gestellten Fragen zu Versand und Lieferung.
-
Wir von Arctic Recovery bemühen uns, Ihr Produkt so schnell wie möglich zu versenden! Wir bieten in der Regel 1-2 Werktage Lieferzeit. Falls das Produkt nicht vorrätig ist, bieten wir eine Vorbestellung des Produkts an. Lesen Sie mehr im Abschnitt Vorbestellung.
-
Wir bieten an:
GLS - 1-2 Arbeitstage Lieferung.
Post Nord - 1-2 Arbeitstage Lieferung.
-
Yes, we offer full and partial refunds.
-
Bei Arctic Recovery bieten wir die Vorbestellung einiger unserer Produkte an. Dies wird als "Vorbestellung" bezeichnet. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr gewünschtes Produkt gegen Bezahlung zu reservieren, bevor Ihre Bestellung versandt wird. Wir tun dies, um Ihnen als Kunde ein Produkt garantieren zu können.
Ob es sich bei dem Produkt um eine Vorbestellung handelt, sehen Sie immer auf der Produktseite und wenn Sie zur Kasse gehen. Wenn ja, steht auf der Schaltfläche "In den Warenkorb" stattdessen "Vorbestellung".
Wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie uns jederzeit per Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren.